Mach Mit

Ein großes Fest wie das Erntedankfest auszurichten benötigt viele fleißige Hände. Wenn Dir am Erhalt des Erntedankfestes gelegen ist und Du uns auf egal welche Art und Weise helfen möchtest, dann komm und mach mit!

Für jede Unterstützung sind wir dankbar und in der Gemeinschaft unseres Kreises wirst Du mit offenen Armen empfangen.

Natürlich freuen wir uns nicht nur über jede Menge helfende Hände, sondern auch über jegliche Art von finanzieller Unterstützung. Gerade Deine Spende ist es, die an der Fortführung unseren geliebten Erntedankfestes maßgeblich beteiligt ist.

Da unser Verein seine Gemeinnützigkeit wegen Förderung der Heimatpflege unter AZ 08.0334-II/1 seit dem 25.08.2003 durch das Finanzamt Bingen-Alzey erlangt hat, sind Spenden steuerlich absetzbar.

Unser Spendenkonto:
IBAN: DE87 5509 1200 0086 4147 08
Volksbank Alzey-Worms eG
mit Niederlassung VR-Banz Mainz

Verwendungszweck:
Spende Erntedankfest

Bis bald, wir freuen uns auf Dich!